Frage von ii420, 55

Film shrooms. Solche Hallus möglich?

Wer von euch hat den Film 'Shrooms' gesehen wo dieses Mädchen einen Bad Trip hat und alle umbringt. Kann man auf Shrooms wirklich so krasse Hallus haben? Hab noch nie Halluzinogene probiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 25

nein.

vor allem weil du keine halluzinationen bekommst, sondern nur pseudohalluzinationen.

das heisst du kannst die halluzination jederzeit von der realität unterscheiden. du weisst, dass das nicht echt ist und nur eine auswirkung der konsumierten droge ist.

deshalb sind auch alle "vom dach gesprungen weil er dachte er kann fliegen" storys müll. wenn da tatsächlich jemand gesprungen ist, dann weil er sich umbringen wollte. aber im gegensatz zu besoffenen die sich umbringen wird bei illegalem die schuld direkt ausschließlich auf die substanz geschoben.

Kommentar von ii420 ,

Wenn ich mir aber diese Trip Simulationen auf Yt anschaue von z.B Acid , dann sieht das schon krass aus mit den Farben usw. Und viele schreiben in die Kommentare, dass das sehr ähnlich ist. A

Kommentar von john201050 ,

ja, solche halluzinationen wie "leuchten" und veränderte farben,... sind sowieso viel häufiger als sich tatsächlich nicht existente objekte einzubilden.

trotdem weisst du, dass das alles nur so schön farbig ist und glänzt weil du was genommen hast und es für andere menschen aus sieht wie immer.

Antwort
von NorwinSchneider, 18

Nein! Es sind nicht mal richtige Halluzinationen sondern nur Pseudohalluzinationen die bei pilzen auftreten. In so Filmen versucht man allgemein Drogen schlecht da zu stellen... 

Antwort
von Raphael44, 31

Bei einer starken Überdosis können starke Halluzinationen auftreten, aber in so Filmen wird oft übertrieben^^ Man hört aber schon so einige schräge Sachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community