Frage von Namenlos1996, 36

Film Seelen oder so?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen den ich echt krass fand und bin nun Auf der Suche nach diesem. Es passiert meiner Erinnerung nach folgendes: An alles was ich mich erinnern kann ist das es sich wohl um einen Vergewaltiger bzw Mörder oder so etwas in der Art handelte, der ein Mädchen entführte. Ich weiss noch wie sie auf einem Maisfeld in eine klappe am Boden gezerrt wurde und dass am Schluss eine Szene im Himmel war mit den Kindern bzw Seelen die denm Mann zum opfer gefallen sind. Mehr ist da leider nicht mehr, möchte aber dringend wissen wie der film heisst. Lg(:

Antwort
von halvehahn, 26

In meinem Himmel mit Mark Wahlberg als Pappa von M. Night Shyalmalan.

Kommentar von Namenlos1996 ,

Genau! Vielen, Vielen Dank!✨

Kommentar von halvehahn ,

Sorry, Peter Jackson war der Regisseur, nicht Shyalmalan.

Antwort
von tealaxx, 16

Das ist bestimmt der Film "In meinem Himmel" :)

Antwort
von evrythngssorosy, 20

In meinem Himmel :)

Kommentar von Namenlos1996 ,

Richtig! Vielen Dank!✨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten