Frage von omgitslaura,

Film Schülerin-Lehrer-Beziehung

Hallo!

Meine Freundin und ich suchen einen Film über eine Liebesbeziehung zwischen Schülerin und Lehrer.

Wir bitten um viele, viele Antworten! Danke im Voraus!

Antwort
von Igelin,

Das war zu keiner Zeit erlaubt und erwünscht. Logisch - oder ? Aber normal ist doch, dass sich Mädchen in junge symphatische Lehrer verlieben - das ist aber eine platonische Liebe und als solche auch akzeptabel, wenn die Schülerin nun gerne in die Schule geht und auch von der Theorie was lernt aus dem Unterricht und nicht nur den Lehrer anhimmelt.

Antwort
von tradaix,

Tatort: Reifezeugnis (DE/AT 1977, Krimi, 110 Min.)

Antwort
von veraeva12,

der klassiker schlechthin ist das "reifezeugnis" mit natassija kinski - übrigens war das ein tatort.

Antwort
von CocaColaGirl,

Es gibt auch noch "Loving Annabelle" darin geht es um eine Schülerin und eine Lehrerin.

Antwort
von DaniLovato,

Bloomington! Super Film! Sind aber Schülerin und Lehrerin :)

Antwort
von antonczerwinski,

Tatort mit dem Titel "Reifeprüfung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community