Frage von omgitslaura,

Film Schülerin-Lehrer-Beziehung

Hallo!

Meine Freundin und ich suchen einen Film über eine Liebesbeziehung zwischen Schülerin und Lehrer.

Wir bitten um viele, viele Antworten! Danke im Voraus!

Antwort von tradaix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tatort: Reifezeugnis (DE/AT 1977, Krimi, 110 Min.)

Antwort von DaniLovato,

Bloomington! Super Film! Sind aber Schülerin und Lehrerin :)

Antwort von Igelin,

Das war zu keiner Zeit erlaubt und erwünscht. Logisch - oder ? Aber normal ist doch, dass sich Mädchen in junge symphatische Lehrer verlieben - das ist aber eine platonische Liebe und als solche auch akzeptabel, wenn die Schülerin nun gerne in die Schule geht und auch von der Theorie was lernt aus dem Unterricht und nicht nur den Lehrer anhimmelt.

Antwort von CocaColaGirl,

Es gibt auch noch "Loving Annabelle" darin geht es um eine Schülerin und eine Lehrerin.

Antwort von veraeva12,

der klassiker schlechthin ist das "reifezeugnis" mit natassija kinski - übrigens war das ein tatort.

Antwort von antonczerwinski,

Tatort mit dem Titel "Reifeprüfung"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Liebes Filme, Romance, tennie komödien, Tier filme zum weinen oder was das herz berührt Hier mal ein paar filme: Eine wie keine, Nur mit dir, das leuchten der stille, Briefe an julia, Australia, Mit dir an meiner seite, Wie ein einziger Tag, Für immer liebe, The lucky one- Für immer der deine,10 dinge die ich an dir hasse, Marley und ich, Pretty Woman, Hinter dem horizont, während du schliefst, so lange du da bist , twilight- biss zur mittagsstunde, Romeo und julia , titanic, P...

    1 Ergänzung
  • Liebesfilm Wenn ihr auf der Suche nach einem traurigen,romantischen Liebesfilm seit hab ich hier tipps für euch :D Meine Top 5 der besten liebesfilme: 1.Shakespeare in love 2.Titanic 3.Abbitte 4.Romeo und julia 5.love story

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community