Frage von naddy096,

Film Review schreiben??

HEy Leute,

für die Schule muss ich ein Film Review schreiben.. aber ich war den Tag als unser Lehrer erklärt hat wie das geht nicht da.. und jetzt weiß ich nihct wie ich eins schreiben soll.. ich will über Harry Potter 1 schreiben weil ich den Film sehr gut kenne^^.. aber kann mir jmd vlt sagenw as alles in so ein Film Review rein soll?? und eventuell ein beistpeil Review geben?? muss ja nicht garde zu Harry Potter sein^^

Danke schon mal für eine Hilfe

LG NAddy

PS: REchtschreiffehler sind Specialeffecte meiner TAstatur^^

Hilfreichste Antwort von RedFaction123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=wmvbMNy3uPc&feature=channel_video_title

 

 

also nach meiner meinung inhalt, idee usw.°!

 

die spezialeffects will ich auch haben!^^ XD

Kommentar von naddy096,

dann kauf sie dir am besten^^ oder lade sie dir kostenlos runterxDDD bei meiner Tastatur waren sie schon mit eingebaut;DDDD

Kommentar von naddy096,

aber der Link ist guut:)

Kommentar von RedFaction123,

kein ding!

Kommentar von naddy096,

danke hat mir ehct geholfen:):) mit dem Video ging es ruck zuck:D:D jetzt hab ich zwei Seiten geschrieben ^^ mein Englisch ist zwaar nicht gaanz so gut:D aber ich weiß was ich geschrieben habe;PP Danke noch mal:))

Kommentar von RedFaction123,

schön das ich helfen konntE^^

Antwort von AwesomeOne95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kopiere eine aus dem Internet und verändere sie ein bisschen.

Kommentar von naddy096,

das merkt mein Lehrer^^ ich bin ne niete in englisch:D:D und wenn mehr als 10/50 Wörter richtig geschrieben sind weiß´der das ichs nicht selbst geschrieben habe xDDDDDD

Kommentar von realTomStone,

So lernt der bestimmt etwas!

Was ist denn so schwer daran über etwas zu schreiben, was man gerne sieht und wie er sagt sehr gut kennt.?

Einfach Deine Meinung zu dem Film kommentieren und schreiben, was Dir daran nicht gefallen hat, bzw, Dir gefallen hat.

Der Rest ergibt sich im schreiben von selbst.

Antwort von Medeora,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das finde ich ziemlich gut:

http://www.essay-paper.net/film_review.html

beispiele findest du über alle im netz

google mal "filmreview harry potter" oder so

Kommentar von naddy096,

danke;D aber mein Englisch ist total miees:DDD

Kommentar von Medeora,

ich hab die seite nach 20 sekunden bei google gefunden... streng dich mal ein bisschen an ;)

Kommentar von naddy096,

ja:DD ich find immer nur so blöde Foren.. und wenn es mal nichts mit Foren zu tun hat brauch es Stunden bis die Seiten geladen sind.. manchmal glaube ich mag mein PC die Seiten nicht.. GF, Schuelervz, Facebook und GMX bekomme ich immer schnell gelanden und der rest ist endloslangsam..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community