film oder Tv-studio kameras kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Diese Kameras sind SEEEHR teuer. Ein Beispiel für sehr gute Kameras sind die von der Marke RED. Aber kosten auch schon eine ganze Menge :) 
Für einen Amateur kaum bezahlbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmiidiii
18.08.2016, 21:41

Vielen dank! ja hab ich mir schon gedacht mit dem preis aber weiss jetz wie soetwas mal aussieht und heisst danke:)!

1

Hi

Es gibt von der Firma RED solche Kameras die eigentlich gleich sind wie die von den Filmstudios. In diesem Video wird erklärt was die Kameras können und was sie kosten.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. Lg Tschibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmiidiii
18.08.2016, 21:42

Super danke das hilft weiter👌🏻 jetz kann ich mal nachforschen und vergleichen:)

0