Frage von LillyMaus15, 84

Film oder Serie. Und wie heißt er bzw. sie?

Wisst ihr vlt. Aus welchem Film oder aus welcher Serie dieses Bild entstanden ist?
Danke schon mal im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianofreak360, 37

Sieht aus wie bei "Paper Towns"

Kommentar von LillyMaus15 ,

Ok danke ^^

Kommentar von pianofreak360 ,

Paper Towns ist das selbe wie Margos spuren. Ich hab das Bild unter dem Link gefunden nachdem ich Paper Towns gegooglet hab: http://assets.rollingstone.com/assets/2015/moviereview/paper-towns-20150723/2035...

Kommentar von LillyMaus15 ,

Ok danke 💕

Antwort
von xgurly, 18

Glaube Margos Spuren

Kommentar von LillyMaus15 ,

Danke🎀

Antwort
von Blvck, 44

Margos Spuren

Kommentar von LillyMaus15 ,

Danke ^^💕