Frage von Zweety15, 66

Film Name vergessen. Wie kann ich ihn wiederfinden?

Hi

Ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Film geguckt, den ich mir gerade nochmal angucken wollte. Jedoch habe ich vergessen, wie er heißt und habe jetzt keine Ahnung, wie ich ihn finden kann.

Weiß jemand von euch wie man einen Film wieder finden und angucken kann, ohne den Namen zu wissen?

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus☺

Antwort
von gugug, 48

vielleicht einfach mal den inhalt wiedergeben, andere dinge an die du dich noch erinnern kanns (neu/alt, schauspieler,...) dann kennt jemand den film vielliecht.

Antwort
von julianne333, 37

Wenn du wist wie ein oder mehrere Schauspieler heisen könntest du es uber dei Namen bei Googel probieren oder du könntest hier nach dem Film fragen. 

Schreib einfach um was es in dem Film geht und woran du dich noch erinnern kannnst um so mehr infos um so besser. Die Chance ist gut das den hier jemand kennt.

Antwort
von xJetw, 38

Vielleicht im Verlauf des Browsers suchen? ( wenn du ihn per Pc/Laptop/Handy etc angeschaut hast)

Antwort
von JohnWilliams, 32

Ja du könntest ihn finden indem du ihn hier schilderst (handlung) und wenn er einigermaßen bekannt ist wird es dir jmd sagen können..

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Suche ihn unterm Sofa - oder schreib mal was vom Inhalt rein, dann kann Dir hier weitergeholfen werden.

Antwort
von yatoliefergott, 21

Das tun die meisten hier

Antwort
von MrZurkon, 36

In dem man hier die Handlung reinschreibt und hofft,dass ihn jemand kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community