Frage von jennyxxfxx, 63

Film Name vergessen bitte helfen?

Hi hab den Namen eines Filmes vergessen den ich als Kind gern angeschaut habe.Es geht um zwei weißen Mädchen die Schwestern sind die das ältere Mädchen findet einen Hund und nimmt ihn mit ins weißen Haus .Er macht da ein ziemlches Karos.Sie dachten nicht mehr adoptiert zu werden doch plötzlich werden die zwei von Leuten aus newyork adoptiert .Nur blöder weiße hat der man eine hundeallergie sie nehmen den Hund mit nach newyork.In den Haus wo sie wohnen gibt es auch hundeverbot.Mehr weiß ich ach nicht mehr so genau aber wenn ihr das wisst dann schreibt es mir doch bitte.Ich sag schon mal in voraus DANKE:)

Antwort
von Purzelmaus99, 19

Chestnut der Retter vom central park

Einer der wenigen Filme bei denen ich weinen musste

Antwort
von KillaKazze, 28

Der Film heißt, wenn ich mich nicht irre, "Chestnut - Der Held vom Central Park".

Antwort
von nussnougatbabe, 33

Meinst du 'chestnut, der Held vom Central Park' ?

Antwort
von beccsKicker, 38

Haben die da auch so eine Art Hundshotel wo sie Streber aufnehmen?

Kommentar von beccsKicker ,

*Hundehotel *Streuner

Antwort
von leilamaus123, 21

Ich kenne den Film, ich weiß welchen du meinst, allerdings habe ich keine Ahnung wie er heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten