Frage von joachimjohnsen, 42

Film Name gesucht1337?

Der Film hat am Anfang einen Glatzköpfigen Schauspieler welcher reich ist und mit seinem Geld und neuen Technologien wieder Jung machen lässt. Dabei wird sein "Ich" in einen jungen Mann transplantiert. Jedoch findet der Reiche herraus, wer der junge Mann war, dessen Körper er jetzt besitzt. Wie ist der Name des Films`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 27

Hallo,

Self/less - Der Fremde in mir (Self/Less, 2015)

http://www.moviepilot.de/movies/selflesshttp://www.moviepilot.de/movies/selfless

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Das ist doch "The Lazarus Experiment"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten