Frage von Qaak123, 30

Film mut Freundin?

Hey ich suche einen Guten film der ich mit meiner Freundin schauen kann. Nicht so voll die romantik aber trozdem etwas das zu einem netten Abend passt.
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klinnke, 19

Komödien: z.B Pitch perfect und miss bodyguart find ich total lustig

Antwort
von UnicornsDream, 19

Fack ju Göhte, Türkisch für Anfänger, American Pie:)

Antwort
von kjklol, 17

Fack Ju Göthe