Frage von ichbineinenuss, 30

Film mit zwillingsbrüdern bei dem der eine den platz des anderen einnimmt?

Ich suche einen Film, soweit ich noch weiß gibt es Zwillinge (mönnliche) die treffen sich glaube ich im Wald, dabei stirbt einer, der sagt vorher aber noch zu seinem bruder, dass er seinen platz einnehmen soll und seine Familie versorgen soll etc. das macht der Bruder auch und verliebt sich in die Frau seines toten zwillingsbruders und irgendwann kommt das halt raus, dass es der Bruder und nicht ihr mann ist. kennt jmd den film? wie heißt der ? kann mir jmd helfen?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Sommersby

Kommentar von ichbineinenuss ,

Der ist es leider nicht :(  war ein modernerer film  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten