Frage von Weizzo, 28

Film mit Zombies, Canyon, Höhle und(Nazis)?

Guten Abend zusammen,

ich suche einen Film den ich als Kind angeschaut habe, kann also schon gut 3-5 Jahre zurück liege.... Ich versuche mal grob, das was ich noch weiß euch nahe zubringen vlt kann mir ja jemand helfen :)

Es geht soweit ich mich erinnern kann um eine Gruppe (Vlt Militerisch) die in einen Canyon aber eventuell auch in eine Höhle geht.... Dort meine ich suchen sie etwas, keine Ahnung mehr was. In der Höhle oder auch Canyon treffen sie auf Motierte Wesen ( Ich meine es waren Nazi Zombies bin mir aber nicht sicher) diese Wesen, lebten in der Höhle. Zur Höhle.... Es war eine art Station von einer Militerischen Armee( Wie gesagt ich glaube es waren Deutsche Zombies) die soweit ich weiß eine Art Atomrakete dort testen wollten aber schon im Zweiten Weltkrieg. Das einzige an was ich mich gut erinnern kann ist. 1. Einer der Gruppe seilt sich ab, ein Wesen erscheint im Schlitz des Berges und kappt das Seil. 2. Ein Zombie-Professor mit einer MP40 schießt einen Schwarzen der Gruppe an dieser stirb weil er die verletztung verheimlicht. 3. 2-3 Frauen der Gruppe werden von den Wesen entführt und naja ich sage mal für Vortpflanzungsmittel benutzt.

Gruß Weizzo

Filme die ich nicht meine! The Descent, Outpost, Dead Snow

Antwort
von LordFantleroy, 11

Klingt entfernt nach "The Hills have Eyes 2" (2007), wenn man mal die Nazis weglässt.

Kommentar von Weizzo ,

Danke :) Wäre ich niemals drauf gekommen

Kommentar von LordFantleroy ,

Ist es etwa der gesuchte Film? :-D

Antwort
von Rekin2876, 14

DEAD SNOW vielleicht?

Gruß

REK

Kommentar von Weizzo ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider war es nicht der Film :)

Antwort
von Canteya, 12

Outpost

Kommentar von Weizzo ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider war es nicht der Film :)

Antwort
von kjklol, 9

Dead Snow.

Kommentar von Weizzo ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider war es nicht der Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community