Frage von filmfan10000, 84

Film mit weiblichen Killerinnen?

Hallo Ich suche einen Film den Ich vor 3-4 Jahren gesehen habe. In diesem Film ging es um einen gutaussehenden jungen Mann der sogut wie mit jeder Frau Sex hatte. Er war eine Art Agent und sein Ziel war es 3 oder 4 Frauen zu erledigen die Männer töteten während oder nachdem Geschlechtsakt. Der Agent hatte ein paar Nerd Freunde die ihn halfen die Frauen zu finden seine Freunde überwachten immer alles durch Kameras und hatten so immer alles im Blick. Ich kann mich noch darin errinern das der Agent reichen Menschen Geld gestohlen hat durch Überweisungen oder ähnliches. Ich kann mich auch noch darin errinern das eine Frau immer einen Lutscher hatte dessen Stiel bei der hälfte auseinander nehmbar war, an einem Ende dieser Hälfte war ein Gift mit dem die Frau beim Sex die Männer umbrachte und ihnen das Geld stiehl. Ich hoffe einer von euch kennt den Film auch wenn Ich nicht wirklich viele Infos habe. Danke.

Antwort
von ozeana2, 25

Aaales klar, was guckst DU denn?! Und ich dachte, meine watch-list wär weird! O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten