Frage von nifirm, 15

Film mit unvorhersehbarem Ende?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach Filmen, bei denen das Ende bzw. die Handlung nicht so offensichtlich ist, wie das häufig der Fall ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Kill Bill
Django Unchained
Pulp Fiction
The Big Lebowski
No Country for Old Men
Es war einmal in Amerika
Spiel mir das Lied vom Tod
Zwei glorreiche Halunken
Tiger & Dragon
Magnolia
Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
Lady Vengeance
Joint Security Area
Thirst
Stoker
There will be Blood
Inglourious Basterds
Bound (1996)
Assassins (1995)
The Breakfast Club
The Master
Boogie Nights
Garden State
Where the Wild Things Are
sin City
Blood Simple
12 Monkeys
Basic Instinct
Bottle Rocket
Rushmore
Blow Out
Night on Earth
Requiem for a Dream
Zwartboek
Martyrs
The Tall man
Brick
The Departed
In China essen sie Hunde
Obsession (1976)
The Big Country
Burn After Reading
O Brother, Where Art Thou?
Mein Bruder Kain
Lasst uns töten, Companeros
Trance (2013)
Sexykiller
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Into the Wild
Juno
Young Adult
Never Let Me Go
The Insider
Against All Odds
The Wrestler
Body Double
Die Verdammten des Krieges
Cloud Atlas
The Fountain
Sisters (1973)
Snake Eyes
The Children's Hour
Kramer vs Kramer
Eine ganz
The World's End
All that Heaven Allows
Imitation of Life
Being There
Bei Anruf Mord
Dressed to Kill
The Broken Circle
Gone Girl
Passion (2012)
Femme Fatale (2002)
Der Geschmack von Rost und Knochen
Mission to Mars
Cocktail für eine Leiche
Looper
Man on Fire
Der Name der Leute
Wara no Tate
Die Akte Grant
Von Löwen und Lämmern
Chloe
Deliverance
Room
Kleine Morde unter Freunden
Spy Game
The Vicious Kind
Der talentierte Mr Ripley
The Woman in the Fifth
Being John Malkovich
Doubt
Kap der Angst
Lucky Number Slevin
Wild Tales
Dogma
A Fantastic Fear of Everything
Narc
Ein Herz und eine Krone
Jagd auf Roter Oktober
Ida
Lifeboat
My Summer of Love
Safe - Todsicher
Edge of Tomorrow
22. Mai
The Burning Plain
Arlington Road
Disconnect
Girl, Interrupted
Falling Down

Kommentar von nifirm ,

Alles klar ich weiß zwar nicht ob das für den Rest meines Lebens reicht aber trotzdem Danke!

Kommentar von knallpilz ,

Hmm okay, dann sag bescheid, wenn du durch bist, dann überfahre ich dich kurz. :)

Kommentar von nifirm ,

Hach der Service hier ist unfassbar! xD

Antwort
von Elyser, 15

Filme: Sucker Punch, Central Intelligence

Serien: Lost, Prison Break

Das sind so meine Favoriten

Liebe Grüße

Antwort
von GoodFella2306, 14

Zimmer 1408
Identität (Identity)
Source code
Inside man
Vanilla sky

Antwort
von uncledolan, 13

Du solltest dir mal die Filme vom Regisseur M. Night Shyamalan angucken, bei dem ist das Unvorhersehbare Ende fast immer Programm.

Antwort
von Christi88, 13

"Zwielicht" fällt mir dazu ein. Einer der besten Filme die ich kenne. Klasse Schauspieler, ein überragender Edward Norton, spannende Handlung und ein ziemlich unvorhersehbares Ende.

Kommentar von nifirm ,

Ich muss sagen von diesem Film habe ich schon mal gehört aber ich war mir immer unsicher, ob er lohnenswert ist!

Antwort
von pingu72, 12

The Sixth Sence!

Burried

Der Nebel 

The Others

Kommentar von kaufi ,

"Der Nebel" war mal ganz ganz Böse :-D

Kommentar von pingu72 ,

Nö... ich fand nur das Ende "fies"... 

Antwort
von Hermineron, 9

Harry Potter

Antwort
von mrsflrs, 9

The Game

Antwort
von JamesMontgomery, 9

Der Nebel

Shutter Island

Inception

The Boy

Antwort
von NaLu123, 9

Das Weisenkind ist ganz gut....