Frage von RojanJk, 70

Film mit Polizist und Meisterdieb?

Also ich war letztens im Kino und hab da nen Trailer gesehen kann mich aber nichtmehr an den Namen erinnern. Es geht um einen Dunkelhäutigen Polizisten der einen Taschendieb gefangennimmt wegen Verdacht auch Bombenlegung, weil der Mann eine Tasche geklaut hat in der eine Bombe ist. Um nicht ins Gefängnis zu kommen muss er helfen, die Bombenleger zu finden.

Antwort
von priesterlein, 46

Vielleicht: Bastille Day

http://www.filmstarts.de/kritiken/206317.html

Kommentar von RojanJk ,

ja genau der, Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort☺

Kommentar von priesterlein ,

Ich frage mich gerade, was die amerikanischen Bundesstaaaten und die CIA mit dem französischen Nationalfeiertag zu tun haben. Weißt du da vielleicht etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten