Film mit nem Mädchen und ner bösen zauberin und verwandelten Freunden

1 Antwort

Das war auch der Zauberer von Oz allerdings ein zweiter Teil. Da kommt Dorothee in die Klapsmühle weil sie immer wieder von Oz redet und dann zurück nach Oz zusammen mit einem sprechenden Huhn. Die Zauberin kann die Köpfe wechseln, welche sie alle geklaut hat.

Er hieß im englischen "Return to Oz".
Im deutschen 'Oz- eine fantastische Welt'. Er ist von 1985.

https://www.youtube.com/watch?v=ipivUGVydMY

Super vielen Dank. Ja das hört sich sehr bekannt an was du da sagst. Du glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast damit. Ich war (fast) schon besessen davon weil ich nicht wusste wie der hieß und mir der zu den unpassensten Gelegenheiten im Kopf rumgespukt ist. Vielen, vielen Dank

@Majey

*lach* Das kenne ich selber, aber ich musste Jahre danach suchen ehe mir jemand bei meinem Film helfen konnte. Der ist aber noch älter gewesen und ein Anime. Bin aber fündig geworden, nach vielen Jahren.^^