Frage von Reflax1000, 109

Film mit Milliardärssohn und armen Jungen?

Ich suche einen Film, den ich mal gesehen habe. Ich meine es ging um den Sohn einer reichen Familie, der mit dem Sohn einer armen Familie die Plätze tauscht. Weiß jemand wie der Film heißt? Ach ich weiß nicht ob es hilft aber der reiche Sohn ist eine Niete in Mathematik und der arme Junge ist ein Mathe-Ass. Danke im voraus <3 !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 84

Ursprünglich Prinz und Bettelknabe, dem einige Neuverfilmungen folgten.

Prinz und Bottel, Ein Zwilling kommt selten allein, aber Mathematik als Thema ist mir allerdings nur in einem der mit Mädchen besetzten Filme bekannt:

Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen

Mein Liebling unter diesen Filmen ist aber:

Antwort
von gercraluja01, 67

Prinz und Bottle?

Kommentar von Reflax1000 ,

genau vielen Dank

Antwort
von Sebinator1988, 57

Hab ich mal in einer Simpsons Folge parodiert gesehen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten