Frage von User38972, 45

Film mit Menschen in einem Bunker, der wie ein Raumschiff ausgestattet ist?

Hallöchen ^^

Suche den Namen eines Filmes, in dem eine Gruppe von Menschen als "Belastungstest" für richtige Weltraum-Missionen in ein Test-Raumschiff unter der Erde gesperrt werden ...

Dort passieren dann unnormale Dinge und am Ende merken sie, dass um sie herum die Welt untergegangen ist ^^

Kennt den eventuell jemand? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tremblay, 45

Meinst du vielleicht "400 Days"? :D

Kommentar von User38972 ,

JAAAAA <3 Danke dir vielmals! :D

Kommentar von Tremblay ,

Sehr gern! Freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

Antwort
von User38972, 8

[Damit ich die hilfreichste Antwort wählen kann]