Film mit meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziemlich beste Freunde (2011 eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ein sehr guter Drama Film), Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser),

Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,  Date Night- Gangster für eine Nacht, Ein Freudiges Ereignis, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe sind alle sehr gute Filme

Desweiteren gefällt mir noch

Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Bride Wars – Beste Feindinnen, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2 (mit Steve Martin)

Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt,  Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine,

Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Mr Poppers Pinguin,

Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber

Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Big Mamas Haus 1-3, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Dr. Doolittle 1-3, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Das Hundehotel

Hausarrest (1996), Happy New Year, Junior, Der Kaufhaus Cop (1+2), (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache,

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich

Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Der Chaos Dad

Filme von Bus Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nielpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels,Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)

Santa Claus 1-3, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayseriii
04.11.2016, 19:55

Super danke😂

0

In welche Richtung ? Auf was steht ihr beiden so ? Egal welches Alter ?

Angaben bitte nennen !

Kommentar von Kayseriii
04.11.2016, 18:50

16

0
Kommentar von Kayseriii
04.11.2016, 18:50

Richtung am besten Drama oder Komödie

0
Kommentar von Kayseriii
04.11.2016, 18:52

Danke!

0

Kommt auf das Alter an ^^

Kommentar von Kayseriii
04.11.2016, 18:52

16

0
Kommentar von RainTager
04.11.2016, 19:02

Kung Fu Panda 3

0

Das schweigen der Lämmer.
Meine Mum liebt die Filme

Marley und ich

Ziemlich beste Freunde

Lost Highway

Ich habe mit meiner Mama gerne den Film "Nicht ohne meine Tochter" geschaut.. 

Frage ist jetzt nur ob du ein Mädchen oder ein Junge bist :) Ist schon eher ein Mama-Tochter Dramafilm :)