Frage von aLiiSon1996, 58

Film mit Kindern und weihnachten gesucht?

Hallo Ich suche einen Film der 2015 oder 2014 im Fernseher gekommen ist. Die Handlung; Eine junge Frau hat die Kinder (1 junge 1 mädchen) von ihrer Schwester adoptiert da die Eltern der Kinder gestorben sind. Als die junge Frau ihren Job verlohr mussten sie zum Grossvater (Väterlicherseits) der Kinder da dieser vermögend war. Der Grossvater heit einen weiteren Sohn (Bruder des gestorbenen Vaters) der sich im Verlaufe des Filmes in die junge Frau verliebt. Und seiner Verlobten die beziehung beendet. Kennt diesen Film irgendjemand?? Wäre froh um Antworten.. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 20

Hallo,

Eine Prinzessin zu Weihnachten (A Princess for Christmas, 2011)

Lebe Grüße :)

Kommentar von aLiiSon1996 ,

Danke schön ja das ist der Film den ich gesucht habe.. 😁😁

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Toffeecoffy, 28

Spielte dort Jennifer Aniston mit ?