Frage von Silviediekleine, 31

Film mit killer?

Hallo. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche schon länger einen Film. Kann mich aber leider nur an wenig erinnern. In dem Film geht es um ein Mädchen, das vor einem Serienkiller flüchten konnte. Sie erzählt also von sich. Der Killer soll mehrere Mädchen ermordet haben und sie in einem Wald vergraben haben. Nach und nach wird nach dem Killer gefahndet und immer mehr Beweise finden sich und somit auch der Killer oder der vermeintliche Killer. Am Ende des Films also im Abspann werden alle Mädchen gezeigt die entweder geborgen worden oder noch nicht gefunden wurden. Leider kann ich mehr nicht sagen außer das er nach einer wahren Begebenheit ist.

Ich danke Schonmal im voraus :)

Antwort
von babygirl25777, 20

Bin mir echt nicht sicher, aber könnte es evtl. "Gone" mit Amanda Seyfried sein?

Kommentar von Silviediekleine ,

Nein das habe ich schon oft gehört aber es geht hier nicht um eine Schwester die verschwindet... Den Film "Gone" kenne ich. Der Abspann und die Geschichte ist wichtig. Aber ein guter versuch und danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten