Frage von kiki6262, 40

Film mit jungfrauen?

Ich habe mal eine Film gesehen es ging um Jungs in der High School die alle Jungfrauen flach legen wollen doch die rächen sich. Kennt jemand diesen Film und weiß wie er heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 40

Eins von diesen beiden Filmen villeicht?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Kommentar von kiki6262 ,

Vielen dank der zweite also "Wilde Kirschen" war der denn ich gesucht hab *-* ich finde den film soooo geil!!!

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! :)

Antwort
von Batman90011, 30

Vllt American pie ?

Kommentar von uncutparadise ,

Wo gehts da bitte um Jungfrauen, die sich rächen ?