Frage von lebakas99, 120

Wie heißt dieser Film mit Johnny Depp?

Ich suche einen Jhonny Depp Film, wo er mit einem Polizei-Kamerad auf einer Insel, auf der eine Psychatrie ist aufklären soll, was da passiert. Ich weiss noch dass der Doktor in Kaffe und Zigaretten ein Vergesslichkeitsmittel füllt und man ihm einreden will, dass er ein Psycho aus der Anstalt sei. Danke für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3vier5, 120

Shutter Island heißt der glaube ich
Der Film ist supergeil :D

Kommentar von lebakas99 ,

so wars' Dank dir :)

Kommentar von Xandoo94 ,

ist aber Leonardo di Caprio nicht Jonny Depp

Antwort
von heda95, 83

War das nicht mit Leonardo de caprio

Kommentar von lebakas99 ,

stimmt hast recht :)