Frage von JennyLiebtDich, 78

Kennt jemand den Film wo 3 schwarze Pinscher vorkommen?

Ich weiß nur noch dass da auch 3 schwarze Pinscher vorkommen, ein großer &
Zwei Kleine: Die gehören halt einem fiesen Typen oder so und dann sind da noch ein paar andere Hunde die gut sind und überreden die zwei kleinen auch gut zu werden & ziehen sie in ihr team. Dann werden die Geschwister getrennt weil jemand nur einen hund wollte und der andere blieb zurück aber wurde dann auch von jemanden aufgenommen, mehr weiß ich nicht. Aber es geht nicht nur um diese Pinscher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skydram, 21

Marley und ich 2

Antwort
von LeolovehosesxD, 15

Ich kenn die Szene auch aber aus welchem Film keine Ahnung ! Aber ich habe so die Vermutung cats and dogs aber keine Ahnung aber das wäre meine Wahl ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten