Frage von frenchmarciboy, 59

Film mit Hausmädchen als Mörderin?

Vor ein paar Jahren sah ich einen Film, der über eine Familie ging die ein neues Hausmädchen bekam (warum weiß ich nicht mehr). Das Hausmädchen war jung, braunhaarig und hatte ein schönes Lächeln aber sie war eine Mörderin und tötete Familienmitglieder ohne dass es jemand merkte. Der Vater der Familie hatte glaube ich eine Affäre mit ihr und sie zwang ihn zu irgendwas. Alle Infos ohne Gewähr. Weiß jemand wie der Film heißen könnte ? Danke!

Antwort
von Edding89, 7

Es gibt den Film "Hanyo, das Hausmädchen" von 1960, auf den die Beschreibung passt. Dann gibt es eine Art Neuverfilmung davon "Das Hausmädchen" von 2010, wo die Handlung aber etwas abgeändert wurde. 

Vielleicht ist es ja einer davon.

Antwort
von christina3456, 28

Erinnert mich ein wenig an die ersten Folgen von American Horror Story, aber da war es ein bisschen anders und es ist kein Film sondern eine Serie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community