Frage von isi108, 51

Film mit gefallenen engel?

Hallo liebe community. Ich Suche einen bestimmen film, leider weis ich die schauspieler nicht mehr und auch nicht wan er erschienen ist (ist aufjedenfall Kein neuer). und zwar geht es in dem film um einen engel (oder so) auf jeden fall sieht man am anfang sterbende personen die abgeholt werden von der hauptfigur. Und als diese einen kleinen junge abholt stellt der junge der hf eine frage auf die er keine antwort weis (er bekommt diefrage nicht aus dem kopf). Jetzt weis ich nichtmehr warum, aber diehf fällt auf die erde (deswegen denk ich dass es ein gefallener engel sein könnte ). Den mittelteil weis ich nicht mehr. Aber er lernt eine frau kennen und verliebt sich in sie. Im verlauf desfilmes so gegen ende kommt die hf wieder inden himmel, aber er will da nicht bleiben und stürzt mit absicht wieder auf die erde. Zur selben zeit wirddie frau in die er verliebt ist angegriffen (ka von wem oder wie) und als er sie erreicht ist sie tot. Das war so ziemlich das ende. Es ist schon eine weile her dass ich den film gesehen hab. Vllt erinnert sich jemand an den namen. Danke im voraus :)

Antwort
von TigerLynx, 23

Der Film heißt Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Meg Ryan, wenn du den gleichen meinst wie ich. Von der Handlung her könnte er es aber sein. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten