Frage von eajeti, 114

Film mit freundin. Welchen film?

Am samstag will ich nen film mit der freundin anschauen und das mach ich zum erstenmal. Welcher film ist gut? (Zu hause)

Antwort
von NerdiX, 25

Wenn es nach deiner Freundin geht, schaut ihr wahrscheinlich Titanic. Ich rate dir, einen spannenden Film auszusuchen, der macht den Abend interessanter. Ihr könntet zum Beispiel Captain America 1 gucken, der ist actionreich, oder einen Horrorfilm, zum Beispiel Saw, Anabell, oder Chucky.

Antwort
von Horrorfan39m, 37

Hallo,

als Komödien : auf dem Highway ist die Hölle los ( geniale Gags - da kommen einem echt die Tränen ), Besser geht´s nicht ( mit Jack Nicholson ) oder und täglich grüßt das Murmeltier ( mit Bill Murray ).

Horrorkomödie : Tucker & Dale vs evil - auch bei diesem Film kommen einem echt die Tränen vor lachen.

Als Drama : Lost in Translation - nach diesem Film gibt man sich echt die Kugel. Einer der besten Dramen, die ich jemals gesehen habe. Ist mit Bill Murray und Scarlett Johansson.

Dancer in the dark mit Björk.

In the mood for love - ein Melodram aus Hong Kong.

Viel Spaß und Gruß

Kommentar von eajeti ,

Sehr vielen dank

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen.

Antwort
von Martnoderyo, 36

Horrorfilme sind doch immer gut! :D

Sinister kann ich nur empfehlen... entweder läuft sie weg, oder kuschelt sich GANZ NAH an dich ;) :P

Kommentar von eajeti ,

Hahaha danke bruder. Ich schau mal

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

The Big Empty

Antwort
von nicedayornight, 31

Beim Leben meiner Schwester. Der ist traurig und dann kannst du sie in den Arm nehmen und ihr immer wieder küsschen geben♥

Kommentar von eajeti ,

Hahahahaha das ist mein bruder/schwester😂

Kommentar von eajeti ,

Ich schau mal

Kommentar von nicedayornight ,

Du hast doch geschrieben Freundin? und auch bei Geschwistern kann man dem anderen einen Kuss auf die Stirn/Haaransatz geben

Antwort
von Chillkroete1994, 60

Ziemlich beste Freunde . Bester Film überhaupt ^^ hab ich auch mit ner freundin zum ersten mal gesehen .. schau dir den trailer an :) Kann ich nur empfehlen sehr lustig

Kommentar von eajeti ,

Hab ich schon 3mal angeschaut😂 kaa ob ich es nochmal mache. Aber falls du weisst was ich danach machen will😏. Netflix and chill😂😂😂

Kommentar von Martnoderyo ,

Netflix, aha... xD

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 naja für Netflix und chill zieht ja wohl fast jeder Film ^^ wenn dus net Verbockst :0

Antwort
von DerDesigner, 22

Wenn du willst das sie Körperkontakt zu dir sucht, nimm nen Horrorfilm ;)

Wenn ihr aber einfach nen schönen Film sehen wollt, kann ich dir Shutter Island empfehlen

Kommentar von eajeti ,

mehr als nur körperkontakt😂😂😂

Kommentar von DerDesigner ,

ok ;) dann empfehle ich dir nen P0rno^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten