Frage von fighter90, 56

Film mit einer Mühle und Satanismus/Okkultismus?

Hallo

Ich habe so 2010 in der Schule einen eher gruseligen Film gesehen der von einer Mühle handelt und wo immer so ein (toter?) Mann auf einer Kutsche vorbei kommt und irgendwas macht. Im Film sieht man oft Pentagramme aus Kerzen und Raben.

Es geht um irgendeine Erfüllung.

Kann mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern und finde im Internet nix mit Stichworten

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdwardElric, 39

Krabat

Antwort
von theUSCHINATOR1, 25

Krrrabat
Das Buch ist extrem gut, nur mir kommts so vor als hätte der Autor am Ende kein Bock mehr gehabt

Antwort
von Gingeroni, 39

Meinst du vlt Krabat?

Antwort
von lchntr, 23

Jep, Krabat, aber ich fands sch***** xD

Antwort
von Schwimmakademie, 35

klingt ganz stark nach "Krabat"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten