Film mit einer Gruppe von Kids, bei dem einer aus versehen von einem Freund angeschossen wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das es Stand by me ist bin mir da aber nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoodChillah
16.05.2016, 21:21

Leider nein... Bin durch den Film "Stand by me ", der in ner Facebook Filmgruppe gepostet wurde, eben wieder auf den gesuchten Film aufmerksam geworden. Bei "Stand by me" tragen die Strolche zwar auch eine Schusswaffe mit sich, die wird aber nur zur Vertreibung der älteren Kids benutzt ,bei der von einem der große Bruder dabei ist, als sie die Leiche entdeckt haben, glaube ich. Aber ich glaube mich noch daran zu entsinnen, dass in dem gesuchten Film, die Kids Sommerferien haben, sie besitzen ihre eigene, selbstgebaute Hütte und da passiert dann auch der Unfall... Hab den Film mal vor Jahren im TV gesehen, als Vormittags Programm.... 

0

Was möchtest Du wissen?