Frage von LLecarud, 44

Film mit einem schiffswrack in der Wüste?

Hallo ihr lieben,

Ich drehe fast durch, weil mir nur eine kleine Sequenz von einem Film einfällt und ich nicht weiß, wie dieser heißt... Bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung ziehen sich die 'guten' in ein Kriegsschiffswrack mitten in der Wüste zurück. Glaube, man erkennt zunächst erst nicht, dass es ein Schiff ist. Alles scheint verloren, bis die "guten" eine funktionsfähige Kanone im Wrack finden. Mehr weiß ich leider nicht mehr... Glaube es war eine Actionkomödie. Kann sich jemand an einen Szene in der Art erinnern und weiß, um welchen Film es sich da handelt? Danke für eure Hilfe! Liebe grüße

Antwort
von biggie55, 21

Das könnte es sein...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sahara_%E2%80%93_Abenteuer_in_der_W%C3%BCste

Kommentar von LLecarud ,

Leider nein... 

Kommentar von biggie55 ,

das ist der einzige Film mit einem Schiffswrack in der Wüste,den ich kenne...

Kommentar von LLecarud ,

Schade, aber vielen Dank! :)

Antwort
von Gabel1953, 24

Ich habe den Film nicht gefunden, aber es gibt tatsächlich ein Schiffswrack in der Namibwüste:

http://www.stern.de/fotografie/michael-poliza/namib-wueste-verschluckt-schiffswr...

Kommentar von LLecarud ,

Das hab ich auch schon entdeckt, verrückt! 

Antwort
von justin2103, 26

Captain jacks sparro nochwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community