Frage von Mimikuu, 91

Film mit einem kleinen Jungen der eine Klippe runter stürzt?

Ich habe in der 3. Klasse einen sehr alten Film geschaut. Ihn hatte eine Lehrerin mitgebracht. Also schien er schon etwas älter zu sein. (Bin nun in der 10.) Es ging um drei kleine Kinder, sie wohnten in einem Dorf auf dem Land. Sie sind immer im Wald spielen gewesen, doch einer von ihnen verlief sich und stürzte eine Klippe hinunter. Der Junge wurde vermisst, keiner wusste was passiert sei. Nach paar Stunden oder Tagen fanden sie ihn.. Ich weiß nicht mehr ob er noch lebte oder schon tot war.

Kennt jemand von euch diesen Film? Wie heißt er?

Danke ich voraus Mfg Michelle

Antwort
von Healzlolrofl, 66

"The good son" mit "Kevin allein Zuhaus" auf Deutsch "Das zweite Gesicht"

Kommentar von Mimikuu ,

Nein das ist er nicht. Das ist ja fast ein Horrorfilm, sowas haben unsere Lehrer in der 3 Klasse uns sicher nicht gezeigt. Der Film war ganz alt. Zwar schon farbig, aber auch nicht die beste Qualität. Es waren 2 Jungs und 1 Mädchen. Ich glaube noch ein Hund..

Kommentar von Healzlolrofl ,

Das ist genau das, was du beschrieben hast.... Kinder spielen im Wald, der eine stürzt vonner Klippe, der Junge wird vermisst, keiner wusste was passiert war....

Kommentar von Mimikuu ,

Ja ich weiß.. Aber dieser Film war es nicht :/ Der Film war sehr alt schon, sicher damals schon 10 Jahre alt (2007/2008)..
Es war in einem Dorf, man hat oft den Zug gesehen, womit die Leute ins Dorf kamen..

*kurz mal nachrechnen... 3te Klasse 2007/2008 - da warst du 8/9 - nun ist 2015 - also 7-8 Jahre später. Heisst du bist nun 16/17? (je nach dem du Geboren wurdest...)*

Also gut. Ich gebe es auf. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen obwohl ich wirklich wollte. Tut mir leid!

Kommentar von Mimikuu ,

Genau. Werde dieses Jahr noch 16.
Es ist lange her, ich glaube kaum das jemand diesen Film kennt.. Meine Lehrerin war damals schon knapp 50. Sie hatte ihn schon lange, diesen Film.
Ich kann mich selbst kaum an ihn erinnern, aber würde ihn gerne nochmals sehen. 
Aber danke für deine Hilfe! :)

Werd dieses Jahr noch 28 :(

Am 31. -.-
Du? :)

Kommentar von Mimikuu ,

28. :)

Kommentar von Mimikuu ,

Omg ich habe ihn gefunden! Nach langem suchen endlich ein Treffer. Ich hatte ihn anders in Erinnerung, aber dies ist er! (Spuren im Schnee) :D

Ui :) okay! Dem fall wünsche ich viel Spass beim schauen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten