Film mit einem jungen und tragischen Schicksalen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie kannst du soetwas ähnliches wie der Junge im gestreiften pyjama nocheinmal sehen wollen :D Ich musste so lange weinen. ( sorry beantwortet deine Frage nicht :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodcookiex
12.06.2016, 01:35

Ich mag das, wenn man wirklich in einen Film eintauchen kann und man einfach selbst getroffen wird im laufe des Films und total down ist, selbst danach noch :)

0
Kommentar von Minabella
12.06.2016, 01:41

Ja das ist echt hammer wie stark die Gefühle da mit einem durchgehen😅 Hast du schonmal 7 Leben geguckt ? Da musste ich auch so weinen, ist aber eine etwas andere Art als das.

0

Vielleicht lieber morgen ( Im englischen "The perks of being a wallflower"). Ist ein wirklich toller Film mit Logan Lerman und Emma Watson. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal den Film "Kids". Ist schon etwas älter, aber der wär vielleicht was für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?