Frage von LilyFragt, 81

Wie heißt der Film mit einem Hexenmeister und wie finde ich ihn wieder?

hi,

ich suche schon seit längerem einen Kinderfilm aus den 80igern oder 90igern wo ein Hexenmeister vor kommt.

Leider weiß ich nicht mehr viel darüber nur das er um Kinder zu erschrecken sich einmal in ein Monster verwandelte und später auch eine Klassenleherin in das selbe Monster, ich weiß auch noch das er wohl in irgentein Filmset kam und dort vermeidlich als Schauspieler arbeitete oder so, er ist ca. 40-50 Jahre denk ich ist er alt und hat schwarze Kleidung und hat eine Kugel die er zum zaubern braucht, den ohne die ist er aufgeschmissen. So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen wie dieser Film hieß und evtl wie ich ihn wo finde.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 55

Der vergeßliche Hexenmeister

vermute ich mal aus dem Filmstudio Barrandov (Tschechische Republik)

Bild:

http://images3.cinema.de/imedia/6342/1876342,5divgf9NO1DTbXlhmCHzRQv8jpdXTZ5BJuG...

Kommentar von LilyFragt ,

Jaa, Danke das ist er! :) kennst du den Film auch oder wie hast du den gefunden? :)

Antwort
von LilyFragt, 25

Hilfreichste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community