Frage von polinaa0983, 101

film mit drogensüchtigen menschen?

hey :)

Mir wurde heute über einen film erzählt, indem es sich um 4 Drogenabhängige handelt. Jeder von ihnen nimmt eine andere dröge (ich meine es waren LSD, Extasy, Crystal Meta und noch irgendwas). In dem Film werden sie 'ihr leben lang' begleitet. Also es wird gezeigt, wie sie unter diesen umständen leben. bis hin zum tot.

Jetzt meine Frage: Wie heisst der film? :D danke im voraus :)

Antwort
von FilmFan99, 61

Requiem for a Dream

https://de.wikipedia.org/wiki/Requiem_for_a_Dream

Kommentar von timelessfirst ,

war das der film ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 41

Naar de Kloote! - Die große Verschwendung

Kommentar von tony5689 ,

Heisst "wasted!" Der film, und trifft nicht ganz auf die beschreibung. Also ich denke mal nicht das der gesucht war.

Antwort
von Glueckspilzler, 62

Was sind "dröge" ? :D

Wenn bei dem Film ernsthaft eine lsd-süchtige Person begleitet wird, ist dieser Film ein fake. Denn eine LSD-Abhängigkeit ist körperlich garnicht möglich und auf psychischer Basis auch sogut wie ausgeschlossen ;) . Ist entweder etwas anderes oder der Film ist nicht ganz Realitätsbezogen ^^

Kommentar von polinaa0983 ,

nein, der ist auch nicht real, haha :D

Antwort
von NorwinSchneider, 22

Von LSD süchtig zu werden ist schon arm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten