Frage von HansGansIV, 41

Film mit den X-Men und Wolverine . Ich kann ihn nicht finden?

Hey Leute ,

Ich suche einen Film in dem es darum geht das Wolverine mit einem leinen Mädchen die Mutanten Schule besucht .

Hier ein paar Stichpunkte was ich noch in Erinnerung habe :

  1. In dem Film geht es darum das Professor Xavier mit einer Maschine dazu überredet werden soll alle Menschen zu töten und er kann mit der Maschine Mutanten aufspüren

  2. Die Mutanten Schule wird angegriffen und alle müssen fliehen

  3. Wolverine kehrt an den Ort zurück wo sein Skelett mit Adamantium verschmolzen wurde.

  4. Magneto ist in einem Gefägnis aus "Kunststoff" , jedoch kann er fliehen weil ein Wachmann Eisen in seinem Körper hatte

Ich hoffe ihr wisst wie der Film heißt .

Wäre eine große Hilfe

LG, HansGansIV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community