Frage von skunkastrazecke, 103

Film mit dem Thema Vergewaltigung, nach wahrer Begebenheit?

Hey,

ich suche den Titel eines Films. Paar Freundinnen nannten mal den Titel und die Story, habe leider den Titel vergessen. Gibt wohl Film & Buch

Inhaltlich geht es um eine Vergewaltigung, die ziemlich schlagzeilen gemacht hat. Das Missbrauchsopfer (weiblich) wurde über jahre gefangen gehalten, musste für den Kerl alles tun und hat sich soweit ich mich erinnere beim Auto putzen befreit.

Der Film ist einer wahren Begebenheit nachempfunden und glaube ich auch nach dem Opfer benannt, bin mir da aber nicht sicher...

Antwort
von lupae, 65

Meinst du den Film über Natascha Kampusch?

Kommentar von lupae ,

Wenn ja: 3096 Tage

Kommentar von skunkastrazecke ,

Dankeschön. Genau das war es!  Mir fiel ihr Name nicht mehr ein! Top! Dankeschön

Kommentar von lupae ,

Freut mich dass ich helfen konnte! :)

Antwort
von XXIXVII, 45

Der Film an sich ist gut dargestellt aber manchmal etwas lw .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community