Frage von user601,

film mit dem teufel

wie heisst der film, wo ein mann sich vom teufel immer was wünscht..mal, dass er reich , dass er intelligent wird, mal dass er sensibel wird um dann entsprechende frauen abschleppen zu können?

Antwort von Flunker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Teuflisch, der lief letztens im Fernsehn! Kann ihn empfehlen, er lustig und zeigt as passiert, wenn ein teuflischer Teufel einem Mann Wünsche erfüllt.

Antwort von Flunker,

Schau mal bei Wikipedia nach, dort steht alles zum Film.

Antwort von Novalis011010,

Teuflisch. Kannst hier auch mal schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Teuflisch

Antwort von mrbigget94,

teuflisch ^^ eindeutig film ist klasse

Antwort von lunatictoy,

Teuflisch mit Brendan Frasier und Elisabeth Hurley, ne!?

Antwort von greygoose,

shortcut to happiness vielleicht. da is der teufel aber ne frau

Antwort von greygoose,

shortcut to happiness vielleicht. da is der teufel aber ne frau

Antwort von user601,

ihr seid einfach klasse, danke!!!!

Antwort von BrutalAberNett,

weiß nicht....vielleicht:der teufel trägt prada? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gute filme,kleine liste :) ich habe hier oft gelesen das leute gute filme hier suchen. Ich hab mich jetzt entschieden,hier mal eine kleine liste zu machen,für gute filme. ich bin ein richtiger filmgucker und auch sehr guter kritiker und habe hier mal mehrere filme in den meisten genres gepostet,von gut bis genial,alos viel spass :) Genres unter aderem,comedy,horror/thriller,Horrorcomedy,roadmovie,liebe,action/actionthri...

1 Ergänzung
  • Diverser Horrorfilme Wie häufig wird hier nach "guten Horrorfilmen" gefragt und stetig kommen die gleichen Antworten? Hier einmal eine Übersicht der Filme, die wohl in den meisten Posts erwähnt werden: Allgemeine neuere Horrorfilme: Devil Doom der Film Final Destination (mehrere Teile) House of Wax Martyrs Nine Dead Paranormal Activity 1 und 2 Silent Hill Shutter Stepfather The Hills have Eyes The Ring...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten