Frage von dasistsparta5, 41

Film mit Christopf Waltz gesucht?

Ich hab letztens eine Szene aus einem Film gesehen aber ich hab vergessen welcher es war. Christoph Waltz spielt sowas wie einen Gangsterboss und er spricht mit einem anderen jüngeren Gangsterboss, der hinter einem Schreibtisch sitzt und von vier Männer bewacht wird. Waltz sagt dann: "Du findest mich nicht gruselig?" Und knallt alle ab. Weiß jemand, welcher Film da war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 34

Green Hornet :-)

Kommentar von dasistsparta5 ,

genau, danke!

Antwort
von Sarangy96, 18

Green Hornet

Antwort
von hydrahydra, 23

Green Hornet