Frage von marcor1337, 24

Film mit Außerirdischen und Polizisten?

In dem Film ging es glaub ich darum, dass 2 Polizisten eine wertvolle Beute an soweit ich mich erinnern kann Diamanten gefunden welche er dann in seinem Garten vergraben hat. Der eine will diese aber abgeben, das passt dem anderen nicht also tötet er ihn hinterlistig bei einem Einsatz. So wie es aussieht brauchte dieser die Diamanten nämlich um etwas durchzuführen, da es kein normaler Polizist ist sondern sowas wie ein Außerirdischer in Menschenform. Aufjedenfall gibt es sowas wie eine Spezialeinheit die auf der Jagd nach solchen Wesen sind, dies ist aber undercover.

Antwort
von MFreak2015, 19

Meinst du vielleicht R.I.P.D?

http://m.imdb.com/title/tt0790736/

Kommentar von marcor1337 ,

Genau!
Vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community