Frage von DPLIIx, 62

Wie heißt dieser Film mit Aliens, die wie Predator aussehen, aus den 90ern?

Ich suche diesen Film, der müsste aus den 90ern sein, spätestens 2001. Die Aliens in diesem Film sehen aus wie die Predators, sind gepanzert, mit Laserkanonen (oder so ähnlich) bewaffnet, können unsichtbar werden und können eine menschliche Gestalt annehmen, glaube ich. Am Anfang - so glaube ich - wird ein militärischer Jet von den Aliens abgeschossen. Am Ende des Films trifft der Protagonist auf eine Frau, der er zunächst mit der Faust ins Gesicht schlägt, weil er denkt, dass sie ein Alien sei. Dem war aber nicht so, sie beschimpft ihn danach, dann gehen sie zusammen. ENDE. Sagt jemandem dieser Film was?

Antwort
von ManchmalJa, 18

Prometheus ist geil ! Den musst du mal schauen.

Kommentar von DPLIIx ,

den habe ich schon mehrmals gesehen, wie auch alle Alien Teile. Beantwortet meine Frage aber nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten