Frage von KleineMelly,

Film, kennt ihr ihn vielleicht?

hallo, ich such einen Film der handelt über ein Mädchen, Ich weiß nicht mehr genau wie alt sie war( ich glaube zwischen 13-17) der Filmname ist englisch und in dem kam auch irgendeine zahl drin vor, also so alt wie dass mädchen war. Ich habe diesen film vor ca 2-4 Jahren gesehen und suche seit längerer Zeit danach. Dass Mädchen hatte eine neue freundin gefunden( sie ist glaube ich umgezogen) und die haben sich dann geritzt und ich glaub auch drogen genommen, ich kann mich noch erinnern dass dieses mädchen sich mit ihrer freundin in ihrem zimmer selber ein piercing gemacht haben. An mehr kann ich mich aber nicht erinnern. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von jaro54321,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Thirteen bzw Dreizehn

Kommentar von KleineMelly,

ja danke, nach dem deutsch ahbe ich gar nicht geguckt ;). Der heißt Dreizehn - es passiert so schnell. Danke :)

Antwort von Kulli86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das läuft mittags auf RTL "Mitten im Leben"

(Sorry der musste sein :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Horrorfilm mit Clown gesucht Hallo. Also vor 5-10 Jahren (kann mich nicht mehr genau erinnern) habe ich mal so einen Film gesehen und ich möchte wissen ob den jemand von euch kennt. Ich kann mich nich mehr genau dran erinnern aber - Der Film spielte auf einer Insel Dort w...

12 Antworten
  • Suche Horrorfilm mit Jugendlichen in Ferienhaus Hi, Ich suche einen (amerikanischen?) Horror/Thriller in dem eine Gruppe Jugendlicher in einem Ferienhaus Urlaub macht. Soweit ich mich erinnere ist das glaube ich an einem See. Der Film lief glaube ich vor ein-zwei Jahren auch auf Pro7. Ein Mörd...

8 Antworten
  • Wie hieß dieser Pferdefilm? Ich habe vor Jahren mal einen Film auf prosieben gesehen. Vormittags. Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, nur noch an einige Bruchteile. Also: Es ging um ein schwarzes Pferd (Wallach oder Hengst) und um ein Mädchen. Irgendwie fuhren d...

11 Antworten
  • Suche Film (diebischer Affe) Ich suche einen Film. An die Handlung kann ich mich kaum erinnern. Ich weiß nur, dass ein Mädchen einen Affen findet, der einem Dieb gehörte und der Affe stiehlt heimlich (z.B. Ohrringe) und ich glaube, dass das Mädchen dann Ärger bekommt, weil ma...

2 Antworten
  • Suche Film, der immer zu Weihnachten kam!!! Der kam glaub ich immer auf MDR, 3sat oder andere solcher Fernsehsender... Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ein Mädchen ihre Puppe verliert... Kennt jemand so einen Film? Für sinnwolle Antworten wäre ich sehr dankbar :)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten