Frage von KleineMelly,

Film, kennt ihr ihn vielleicht?

hallo, ich such einen Film der handelt über ein Mädchen, Ich weiß nicht mehr genau wie alt sie war( ich glaube zwischen 13-17) der Filmname ist englisch und in dem kam auch irgendeine zahl drin vor, also so alt wie dass mädchen war. Ich habe diesen film vor ca 2-4 Jahren gesehen und suche seit längerer Zeit danach. Dass Mädchen hatte eine neue freundin gefunden( sie ist glaube ich umgezogen) und die haben sich dann geritzt und ich glaub auch drogen genommen, ich kann mich noch erinnern dass dieses mädchen sich mit ihrer freundin in ihrem zimmer selber ein piercing gemacht haben. An mehr kann ich mich aber nicht erinnern. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von jaro54321,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Thirteen bzw Dreizehn

Kommentar von KleineMelly,

ja danke, nach dem deutsch ahbe ich gar nicht geguckt ;). Der heißt Dreizehn - es passiert so schnell. Danke :)

Antwort von Kulli86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das läuft mittags auf RTL "Mitten im Leben"

(Sorry der musste sein :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community