Frage von EiisTeeTetrapak, 58

Film_-Kennt ihr den?

Hey Leute.

Ich weiß nicht mehr genau wie es in dem Film ablief aber alles, was ich weiß ist:

Es waren so um die 10 Leute +-5. xD Alle waren in einem riesigen Raum, ab und zu ging das Licht aus und in dem Moment wurde jemand umgebracht. Überall waren auch irgendwelche Sachen versteckt mit denen man die Leute auch retten konnte glaube ich.

Am ende als alle tot waren(oder auch nicht xD weiß ich nicht mehr) wurde aufgedeckt, dass das alles für eine Show war und alle gefilmt wurden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 10

Hallo,

du suchst:

No Exit (OT: Breathing Room)

Trailer:

Inhalt:

"Als Tonya (Ailsa Marshall) erwacht, befindet sie sich nackt und zwischen
Leichen in einem dunklen Raum. Sie öffnet die Tür und stolpert in einen
weißen, erleuchteten Raum.

In ihm befinden sich noch dreizehn andere
Menschen, die jeweils Kleidung mit einer Nummer tragen, darunter Nr. 8,
Lee (Michael McLafferty), Nr. 1, Charlie (Jeff Atik) und Nr. 5, Harry
(David Higlen), ein Tisch mit einer Handvoll Stühlen, eine Matratze
sowie eine Tür zum Badezimmer und eine, in deren Nähe die Spieler aber
laut einer Regel nicht kommen dürfen. Niemand weiß genau, wieso er hier
ist, wer die anderen Personen sind und keiner erinnert sich, wie er hier
gelandet ist. Alle bekommen nur eine Tüte mit Kleidung und einem
Gegenstand, den aber vorerst fast alle geheim halten. Außerdem trägt
jeder von ihnen ein Metallhalsband.

Nach einiger Zeit des Ungewissens wird auf der Wand ein Video
abgespielt: sie sollen ein Spiel spielen und wurden dafür alle speziell
ausgewählt. Sie sollen den überall zu findenden Regeln folgen; zudem
finden sie immer wieder versteckte Hinweise für die Lösung des Rätsels,
warum sie hier sind und was sie hier machen sollen. Erschwerend hinzu
kommt allerdings, dass immer wieder das Licht ausgeht - wenn es aber
wieder angeht, befindet sich einer von ihnen nicht mehr am Leben
..."

(Quelle: ofdb)

Gruß - Robert :  )

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Danke danke danke danke ich suche seit Jahren nach diesem Film!

Kommentar von Spaceinvaders ,

Immer gern, freut mich, dir geholfen zu haben.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von hellboy2342, 35

Hi :)

meinst du vielleicht diesen Film ? http://www.imdb.com/title/tt3118452/

Gruß

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Nein, aber danke.

Antwort
von Altenberger, 38

Ein Teil von Saw?

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Hahaha nein. ^^

Antwort
von anobi86, 25

Nine Dead?

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Nein, aber der sieht echt gut aus.