Frage von reed01,

Film kann nicht gespeichert werden? wmm

Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe mit windows movie maker ein Musikvideo erstellt, habe Teile eines Videos und Bilder dazu verwendet. Wenn ich den Film fertig stellen will, kommt folgende Nachricht: Vergewissern Sie sich, dass in dem Film verwendete Quelldateien und der zum Speichern bestimmte Standort noch verfügbar sind. Nun sind aber alle Quelldateien und der Standort noch verfügbar, sie wurden weder gelöscht, umbenannt oder verschoben. Was kann ich tun?

Antwort von funSfunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein anderer speicherort auswählen, z.B Desktop... sry, hab die frage falsch verstanden! Da hilft glaube ich nur eins undzwar die sachen erneut hinzufügen...

Kommentar von reed01,

Ja das habe ich auch schon gemacht (hat nicht geklappt) und jetzt habe ich alle Dateien nochmal runtergeladen und gespeichert und den Film nochmal gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Es is zum Verzweifeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community