Frage von EmfanderEchte, 94

Film jugendlicher wird reich durch sein entworfenes computer spiel?

Ich suche den Titel eines Filmes, in dem ein Jugendlicher ein Computerspiel entwickelt und dadurch Jahre später erfährt, dass er reich geworden ist. Obwohl er nur seine Zinsen ausgibt, um das Geld zu sparen, kann er gar nicht alles ausgeben. Einer gute Freundin, die ihm bei der Entwicklung des Programms half, wollte er ein Fahrrad kaufen. Ihr passt das allerdings nicht. Er machte sie daraufhin zur Teilhaberin an seunem Spiel, wodurch auch sie viel Geld bekam. Der Film ist schon älter (vor dem Jahr 2000 gedreht worden). Kann mir jemand den Titel sagen? Danke schon mal! ;-)

bitte nicht richi rich oder slumdog millionär die mein ich nicht

Antwort
von ichhoffeeshilft, 53

Matt und die Million

http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/film/filmlexikon/filme/matt-und-die-million

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community