Frage von feli33, 33

Film in Wald gesucht?

Hallo! Ich suche schon seit längerem einen Film. Ich habe ihn als ich jünger war (Also so kurz vor 2010) im Fernsehen gesehen. Ich weiß noch, dass es einen Jungen und ein Mädchen gab. Beide haben irgendwie immer im Wald gespielt. Sie mussten aber gegen etwas kämpfen. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in der der Junge und das Mädchen geflüchtet sind, weil Tiere in Bäumen mit Nüssen oder so nach ihnen geworfen haben. Ich weiß es ist nicht viel, aber der Film hat mir damals wirklich gut gefallen. Vielleicht weiß jemand zufälligerweise, welchen Film ich meine und wie er heißt

Antwort
von regex9, 15

Ich bin mir recht sicher, dass du den Film "Brücke nach Terabithia" meinst.

Antwort
von feli33, 20

Ich hab mich noch ein wenig umgesehen und bin mir fast sicher, der Film heißt Brücke nach Terabithia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten