Frage von stephgo, 52

Film in dem sie ihn bekommt?

Hey Leute, ich suche einen Film in dem das Mädchen/ die Frau den Mann am Ende bekommt. Schwer zu erklären... So wie Groupies Bleiben nicht zum Frühstück, StarStruck, Rock It, die Ciderellas Stories, usw... Der Film darf aber gerne auch etwas witzig sein.

Danke schon mal und schönes Wochenende :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amasya91, 21

Der Womanizer mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner :)

Antwort
von priesterlein, 39

Lockout, Leg dich nicht mit Zohan an, das Schwergewicht, Happy Gilmore, Shrek, Meine erfundene Frau, Wall-E :-)

Kommentar von phphilipp ,

Shrek ist der beste von allen!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Clueless
The DUFF
Notting Hill
Never Let Me Go (ist aber nicht witzig, eher krass traurig :D)
Garden State
Leoparden küsst man nicht
Ball of Fire
Man's Favorite Sport
Notorious
Oblivion
Zack and Miri Make a Porno
The Age of Adaline
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Hudsucker Proxy
american Ultra
E-Mail für Dich
Schlaflos in Seattle
Die Thomas Crown Affäre (1999)
A Lot Like Love
Serendipity
Rumor Has It...
30 über Nacht
The Holiday
It Boy - Liebe auf französisch
Bridget Jones
Love for Rent
Flaschendrehen
Sex & mehr
Heartbreakers
Overnight Delivery

Antwort
von SoVain123, 33

Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

pretty woman

Antwort
von Haldor, 7

Alle deutschen Heimatfilme

Alle heiteren, untragischen Filme

Zürcher Verlobung

Große Freiheit 7

Irrtum des Herzens

Feuerzangenbowle

Wir Wunderkinder

Der unsichtbare Dritte