0Schmetterling0 am 12.08.2009 um 17:57 Uhr
Habe nur ganz flüchtig die Werbung, für einen Film gesehen, in dem die Sängerin Pink mitspielt, hab aber leider nicht mitbekommen, wie der Film heißt... Kann mir jemand helfen?

Catacombs- Unter der Erde lauert der Tod. Der kommt bald auf RTL.

Ski to the Max und eine kleine rolle bei 3 Engel für Charlie – Volle Power

Catacombs, aber der Film is kake
voti1972 am 12. August 2009 18:00 stimmt

catacombs ist ein horrorfilm
voti1972 am 12. August 2009 18:01 wissen wir, aber das ändert nix daran das Pink da mitspielt
bellasara am 12. August 2009 18:02 sie hat doch gefragt wie der film heißt was soll das jetzt von dir?
voti1972 am 12. August 2009 18:06 ja und du hast gesagt das es ein horrorfilm ist....nachdem AJ006 schon geschrieben hat das sie bei catacombs mitspielt.....und auserdem solltest du dann nächstes mal auf Satzzeichen und richtiger ausdrucksweise achten, für mich hat sich das nämlich so gelesen das du zu AJ006 seinem Kommentar einfach nur sagen wolltest das es ein Horrorfilm ist, lies dein satz doch einfach mal selber und vorher den Satz ganz oben von AJ006
bellasara am 12. August 2009 18:11 So, dann will ich es dir jetzt mal erklären wie es wirklich war.Ich habe nachgeschaut und in dem gleichen Moment wie wahrscheinlich aj es abgeschickt hat,ging meine Antwort auch los.Dann habe ich noch gelesen das es ein Horrorfilm ist.Das habe ich dann noch nachgetragen.Ich hoffe ich habe es so richtig geschrieben.Und du verstehst das man nicht direkt die Menschen angreifen sollte,bevor man nicht weiss wie es richtig war.Schönen Tag noch!