Frage von Fluemsche123, 58

Film in dem 2 Menschen die sich eigentlich hassen nachts in irland auf irgendeinem Fest heiraten, sie ist verlobt aber die beiden verlieben sich dann?

Kann mich nicht mehr an details erinnern, die zwei begegnen sich in irland, glaube aus geschäftlichen Gründen, können sich nicht leiden, heiraten aber nachts betrunken in einem Pub, sie wollte eigentlich jemand anderen heiraten, die beiden versuchen die heirat zu lösen und verlieben sich ineinander.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 42

Heavenly Creatures

Kommentar von uncutparadise ,
Antwort
von priesterlein, 48

Das klingt fast nach "Verlobung auf Umwegen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Verlobung\_auf\_Umwegen

Kommentar von Fluemsche123 ,

leider nicht, aber danke. Die beiden sind zeitgleich da und können sich nicht leiden, Heimatland ist von den Figuren glaube ich auch Amerika.

Antwort
von kolibri88, 25

Hi,

Suchst du vielleicht:

Heirat nicht ausgeschlossen?


http://www.moviepilot.de/movies/heirat-nicht-ausgeschlossen
Kommentar von kolibri88 ,

Marcy Tizard, umtriebige Wahlkampfhelferin des US-Senators John McGlory, wird nach Irland geschickt, um dort nach Publicity-trächtigen Vorfahren ihres Chefs zu suchen. Am Zielort Ballinagra angekommen, findet sich Marcy mitten in den Vorbereitungen zum alljährlichen “Matchmaking”-Festival wieder, deren einziger Zweck es ist, Singles miteinander zu verkuppeln. Der Heiratsvermittler Dermont O’Brian hat sich auch schon einen Mann für Marcy ausgeguckt: Sean, ein Angeber, der Marcy vom ersten Tag an unsympathisch ist…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community