Frage von edgar4802,

Film im ZDF verpasst?

Ich habe gestern Abend 20 .15 Uhr den 2. Teil von - Unsere Farm in Irland - verpasst. Finde nirgens einen Widerholungs Termin. Hat jemand eine Ahnung wo ich ihn finden könnte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wuschel55,

Guck mal hier, in der Mediathek vom ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/hauptnavigation/startseite - vielleicht findest du es da?

Kommentar von edgar4802 ,

Wunderbar , vielen Dank hat geklappt !!

Kommentar von wuschel55 ,

Gerne!

Antwort
von iLoveCecilie,

http://www.onlinetvrecorder.com/ Hier kannst du alles Serien legal nachträglich sehen, bitte ;)