Frage von PhantasiaH8, 39

Film im Kloster

Hallo.

Ich habe mal einen Film gesehen, müsste auf ARD oder ZDF gewesen sein. Jedenfalls ging es in dem Film um ein Mädchen das ins Kloster kam, weil ihre Mutter wohl sterbenskrank war oder einen Unfall hatte.

Das Kloster war unterteilt in einen Mädchen- und Jungen-Trakt. Und das Mädchen lernte dann einen Jungen kennen, der - glaube ich - einen Sprachfehler (Stottern) hatte. Die beiden wollten dann mit einem Moped fliehen und wurden aber von der Polizei wieder zurück ins Kloster gebracht. Am Ende des Films sprang das Mädchen aus einem Fenster und erlitt schwere Verletzungen. Und irgendwie trifft sie dann Jahre später diesen Jungen in einer Bibliothek wieder.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kennt jemand von euch diesen Film? Fand ihn damals so toll aber habe vergessen wie er heißt :(

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von LordFantleroy, 11

"Und alle haben geschwiegen" (2012)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten